Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden? Oder einfach mal einen Blick in unseren Alltag werfen?

Wir freuen uns über Ihre Anfragen.

Gern können Sie unser Kontaktformular nutzen

oder Sie rufen uns einfach an (039087-987294 / 0152-53163442).

Unsere Einrichtung ist für Kinder ab dem 6. Lebensmonat bis zum Schuleintritt konzipiert.

Zur Aufnahme schließen wir mit den Sorgeberechtigten einen Betreuungsvertrag ab, in dem u.a. die Kostenbeiträge der Eltern, die Schließzeiten und die abholberechtigten Personen festgehalten sind. Außerdem benötigen wir ein ärztliches Attest über die Kita-Tauglichkeit.

Werden bereits Geschwisterkinder in unserer oder einer anderen Tageseinrichtung betreut, können Sie mit dem Kindergeldnachweis einen ermäßigten Kostenbeitrag für das zweite und jedes weitere Kind geltend machen.

Der Kita-Start ist zu jeder Zeit möglich.

Spätestens 6 Wochen vor dem offiziellen Betreuungsbeginn startet die kostenlose Eingewöhnungszeit.

Kindergarten Hollerbusch e.V.

wilde-kinder@posteo.de